Sommerurlaub

für Sportbegeisterte und Familien mit Kindern im Salzburger Land.

 

Wanderurlaub im “Tal der Almen”

Dem Himmel ein Stückchen näher sein, Natur in ihrer Ursprünglichkeit entdecken, Juwelen der heimischen Flora direkt am Wegesrand bewundern – das alles (und noch viel mehr) können Sie bei uns im Wandertraumland Großarltal im Salzburger Land erleben.

Radfahren & Mountainbiken

Neben zahlreichen Wanderwegen ist das Großarltal auch bei Mountainbikern wegen seines großen Streckennetzes beliebt.

Nationalpark Hohe Tauern

Naturliebhaber kommen im Nationalpark Hohe Tauern ebenso auf ihre Kosten, wie Familien mit Kindern, die hier die Schönheit der Natur spielerisch entdecken können.

Viele weitere Aktivitäten & Attraktionen

Darüber hinaus locken zahlreiche weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Nordic Walking, Schwimmen, Fischen, Rafting, Canyoning oder Flusswandern. Auch die vielfältige Auswahl an Ausflugszielen sorgt für einen abwechslungsreichen Sommerurlaub im Salzburger Land.